Ausgewählte Downloads
Leserbriefe/ Kommentare

Leserbrief Adipositas

Auf Anraten meines Diabetologen möchte ich ein paar Zeilen zu meinen Problemen und der Lösung dieser bezüglich meiner Magen- OP schreiben. Als vor ca. 6 Jahren meine Adipositas immer schwerwiegender wurde und ich – männlich, 51 Jahre, einer Körpergröße von 193 cm und einem Gewicht von 160kg – einen BMI von 43 erreichte, fasste ich einen wichtigen Entschluss.

v.l.n.r: Dr. Cosima Schramm, Prof. Dr. Henri Wallaschofski, PD Dr. Rainer Lundershausen, Dr. Sven Becker, Dr. Sabine Venth

Ansprechpartner

Dr. med. Sven Becker
Facharzt für Innere Medizin, Diabetologie
Thälmann- Straße 25
99085 Erfurt

Telefon: 0361-5667216
Fax: 0361-5667211
E-Mail: info@diabeteszentrum-erfurt.de

Andrea Schrank
Geschäftsstelle der Thüringer Gesellschaft für Diabetes und Stoffwechselkrankheiten e.V.
E-Mail: geschaeftsstelle@tgds.org